Kommentarfunktion deaktiviert

Kommentarfunktion deaktiviert

Montag, 26. März 2018

#BookView "Ophelia" von Monika Endres

Heute möchte ich euch mal ein Buch vorstellen, das von der super netten Autorin Monika Endres geschrieben wurde, die ich 2016 auf der FBM kennen lernen durfte. Das #AutorView könnt ihr hier nachlesen.

Leider habe ich diese Vorstellung irgendwie im Entwurf-Ordner gespeichert, warum ich es erst jetzt poste :/
Also ich präsentiere:

Ophelia - von Monika Endres









Verlag: Books on Demand. Norderstedt 2015
300 Seiten (Paperback)
ISBN-Nr.: 978-3-7347-5895-9
Preis: 9,99 EUR

Klappentext:

Julia besitzt, wovon andere träumen. Sie liebt ihren Beruf, vergöttert ihre kleine Tochter und ist mit einem Künstler verheiratet. Aber über ihrem Leben liegt ein dunkles Geheimnis. In einem einzigen schmerzhaften Augenblick erkennt Julia, dass ihr Glück nicht das ist, wofür sie es gehalten hat. Ihre Welt liegt in Trümmern und sie weiß: Nichts wird jemals wieder so sein, wie es zuvor war.

Bis sie schließlich etwas entdeckt, was ihr Leben von Grund auf verändern wird.

mehr lesen…..

Generelles:
Mich hat besonders das Cover angesprochen mit dem zarten lila… ich steh einfach auf zarte Farben. Und als ich den Klappentext gelesen hab war ich natürlich interessiert…

Ich finde auch den Preis von 9,99 Euro einen definit fairen Preis für ein großes Taschenbuch mit 300 Seiten.

Sobald ich es gelesen habe gibt es mehr von meiner Meinung. Falls ihr es schon gelesen habt, interessiert mich eure Meinung dazu.