Freitag, 30. Dezember 2016

Buchempfehlung: Herr S. bekommt Besuch von Patrick Hinz

Meine Lieben,

hier mal ein persönlicher Tip von Claudia von dotbooks

Zitat:

Hallo,

hattet ihr schöne Feiertage? Weihnachten ist bekanntlich das Fest der Liebe – und wir hoffen, dass es bei euch unterm Christbaum harmonisch und friedlich zugegangen ist! Denn manchmal kann so ein Familientreffen ja auch jede Menge Sprengstoff bieten …

Ich habe wunderschöne Tage bei meinen Eltern verbracht – und gerade deswegen ging mir der neue Roman unseres Autors Patrick Hinz nicht aus dem Kopf: In HERR S. BEKOMMT BESUCH erzählt er berührend von einem Mann, der seinen Vater und Bruder verloren hat. Und seine Mutter eigentlich auch, denn seit den Schicksalsschlägen und allem, was danach geschah, haben die beiden keinen Kontakt mehr. Bis zu dem Tag, als es bei Herrn S. an der Tür klingelt und Mama davorsteht, todkrank, hilfsbedürftig … und immer noch so kratzbürstig wie eh und je.

Patrick Hinz beherrscht die seltene Kunst, mich zum Lachen zu bringen – ja, trotz des ernsten Themas verbirgt sich eine ordentliche Portion Humor in diesem eBook! – und mich ein paar Seiten später wieder zu Tränen zu rühren. Deswegen möchte ich euch einladen, diesen Roman für euch zu entdecken, der mich an Benedikt Wells‘ VOM ENDE DER EINSAMKEIT erinnert hat.

Viele Grüße
Eure Claudia 
dotbooks. Der eBook-Verlag

Zitatende

Ich werde das Buch jetzt dann auch lesen und bin sehr gespannt 💖

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - Deine Kitty