Kitterella hat Sommerurlaub

Kitterella hat Sommerurlaub
wir sind am 04.09.2017 wieder zurück

Donnerstag, 15. Dezember 2016

Rezension: 1001 Angst" von Lily Konrad

"1001 Angst" von Lily Konrad


















Inhalt:
Bislang hat die junge Lina ein ganz normales Leben geführt. Doch nun wird sie in einem dunklen Kellerraum gefangen gehalten, gequält, erniedrigt und auf bestialische Weise misshandelt. Wie ist Lina in diesen Keller geraten? Wer ist Sosso?
Und was kann ihr neuer Freund Jimmy für Lina tun?


Meine Meinung:

Also generell muss ich sagen, finde ich das Buch zu dünn :) Ich hätte mir eine längere Handlung gewünscht.

Und am Anfang finde ich die verschiedenen Ansichten ein wenig verwirrend. Aber je länger man liest, desto klarer wird das Gesamtbild.

Was ich auch nicht sooo optimal finde ist, dass es leider ein paar Paralellen zu einer anderen Geschichte gibt, was aber nur auffällt wenn man diese kennt :) also ist dies nur ein persönlicher Eindruck

Generell finde ich ist es ein sehr gelungener Thriller, der aber mit Vorsicht zu genießen ist wenn man mit sexuellen Übergriffen nicht umgehen kann, da diese Szenen definitiv so geschrieben sind, das man richtiges Kopfkino hat.
Das Ende ist auch anders als ich erwartet hatte - aber mehr verrate ich euch nicht :) ...

Ich gebe dem Buch **** von 5 Sternen, da ich mir gerne ein dickeres Buch für den Preis gewünscht hätte und ich persönlich diese kleinen Parallelen gefunden habe.

bewertet von Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - Deine Kitty