Kitterella hat Sommerurlaub

Kitterella hat Sommerurlaub
wir sind am 04.09.2017 wieder zurück

Freitag, 13. Januar 2017

Pre-Book-Interview mit Michael Merhi

Ich muss euch davon berichten, denn das ist das coolste was ich bisher gemacht habe. 

ich hab ja schon ein paar Interviews gemacht, aber dieses hier war mal eine Herausforderung.

Ich habe Michael Merhi, den Autor von "Candygirl" angeschrieben und gefragt ob ich mal ein Interview mit ihm machen kann. Und da ich ihn schon länger stalke und ihm ein wenig auf die Pelle gerückt bin, hat er dann - wahrscheinlich nur damit ich Ruhe gebe - eingewilligt :P

So, jetzt ist es nur so, dass Michael ein harter Hund ist, der gerne bayrisches Bier trinkt und ziemlich harten Stoff schreibt. Dem stellt man nicht mal schnell die Standart-Fragen, die ich sonst so stelle ^^

Also habe ich mich hingesetzt und mir mal ganz spontan 6 Fragen ausgedacht, die mir Michael dann auch in einem Video beantwortet hat. 

Aaaaber meine Lieben, ich wäre ja nicht Kitty, wenn ich nicht noch nen Plan mit ihm hätte... (war auch ne Idee von dem Mister Autor): Wir machen ein Pre- und ein After-Book-Reading Interview.

Da ich das Buch noch nicht gelesen habe, bin ich total ins kalte Wasser gesprungen was so die Fragen betreffen. Ich hab mich zwar bißchen schlau gemacht, aber das heißt ja oft nichts.

Also, hier ist nun das Pre-Book-Interview. 



Nach der Messe bekommt ihr dann noch ein After-Book-Interview präsentiert, dass ich dann live mit dem Michael in Leipzig mache - man ich bin jetzt schon nervös *hibbeligdurchdiegegendhüpf*

Was zieh ich an? Was sag ich? Was frage ich? Ohje ohje... und nur noch sooo wenig Zeit *hahaha*

Nun gut, langer Text kurzer Inhalt... 

Viel Spaß mit dem Video und schaut mal bei Redrum Books rein, die haben echt Gutes zu bieten...

Kauft das Buch von Michael Merhi und schreibt ihm ne Rezi :* 

Das wars mit Vorschriften ^^ 

Knutschies eure Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - Deine Kitty