Montag, 6. März 2017

#BookView "All beauty must die" - von A. C. Hurts

Anlässlich des Autoreninterviews von Alegra, stelle ich euch das Buch "All Beauty must die" vor

Aufgrund dessen, dass wir hin und wieder auch Leser U18 haben, verzichte ich an der Stelle auf das Bild vom Buch, denn es ist sehr blutig. Ich hoffe auf euer Verständnis.

Gerne könnt ihr aber alle Infos hierzu hier finden.

Das Buch bekommt ihr in der Ausführung glaub ich nur noch über Alegra, da es vom Redrum Verlag neu Auferlegt wird :)


Inhalt:

Carter ist der Mann, der die coolen Events an den Start bringt. Für eine „Ladys Night“ lässt er im Internet 500 Freikarten verlosen. Alles, was jungen Damen gefällt, wird geboten, sodass sich keine diese Party entgehen lassen möchte. Mit Speck fängt man Mäuse und mit Freigetränken, Live Bands, Typberatung, Styling Area und vielem mehr, bringt man junge Frauen dazu, sich arglos in die Höhle der Löwen zu begeben. Was als coolste Party des Jahres beginnt, wird schnell zu einem Event der ganz besonderen Art, denn User aus der ganzen Welt verfolgen im Live-Stream, was auf dieser Party passiert und können sogar Einfluss darauf nehmen. Keine der Frauen darf den Saal, auf dessen Bühne gemordet wird, lebend verlassen. Bis die „Queen of Ladys Night“ gekürt wird, steht den Partygästen einiges bevor, Dinge, an die sie nicht einmal in ihren schlimmsten Albträumen gedacht haben.

Wer "harte Kost" nicht verträgt, sollte das Buch besser nicht lesen :)

Ich habe es fälschlicher Weise von der Autorin bekommen, mit Signatur. Da ich aber denke, dass ich zu weich für das Buch bin, verlose ich es im Laufe des Tages auf unserer Facebook-Seite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - Deine Kitty