Kitterella hat Sommerurlaub

Kitterella hat Sommerurlaub
wir sind am 04.09.2017 wieder zurück

Freitag, 5. Mai 2017

OffTopic: Kennt ihr das, ...

Ich hab ja hin und wieder ein paar Dinge im Kopf, über die ich mir Gedanken machen und ich dachte mir ich mach mir hier mal Luft darüber :)


Heute morgen habe ich, wie zur Zeit öfter, meine Halbschühchen angezogen und habe mich auf den Weg in die Arbeit gemacht.


Normalerweise trage ich Stiefel oder Stiefeletten oder Turnschuhe mit einer dickeren Sohle. Aber immer wenn ich diese bestimmten Schühchen trage, fällt mir auf, dass ich den Boden bewusster wahrnehme. Ich spüre die Unebenheiten am Boden, wenn ich über die Pflastersteine laufe, die meinen Weg kreuzen. Ich spüre die kleinen Absenkungen der Wege, die ich bestreite auf dem Weg zu meinem Arbeitsplatz.


Und besonders heute ist mir bewusst aufgefallen, wie ich mit Absicht über diese unebenen Flächen laufe. Es passierte einfach so, auf dem Weg im Zwischengeschoss auf dem Weg von der U-Bahn zu meinem Treppenaufgang. Dort gibt es im Boden die Rillen und Noppen für die Wegleitung für Sehbehinderte... Und da fiel es mir auf, dass ich bewusst, diesen Weg laufe, um die Rillen zu spüren, wie sie meinen Ballen durch den Schuh massieren. Besonders angenehm finde ich die Noppen :)


Ja, so ist das mit meinem Kopf. Er macht sich über Sachen Gedanken, die andere nur belächeln. :)
Ich genieße das - Momente in meinem Hirn speichern, an die ich mich gerne erinnere, wie die Massage der Weghilfen am Boden


Habt ihr auch so Dinge im Leben, die sich in euren Köpfen breit machen und ihr wollt dem mal Luft machen? Dann immer her damit - ich bin gespannt auf eure Gedanken :)


Eure Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - Deine Kitty