Kitterella hat Sommerurlaub

Kitterella hat Sommerurlaub
wir sind am 04.09.2017 wieder zurück

Mittwoch, 21. Juni 2017

Bewertung für Saal-Digital (Wandbild-Druck)

Fotocollage drucken lassen
Heute hab ich mal eine ganz andere Bewertung für euch.


Aber sie hat indirekt auch was mit Lesen zu tun. Und zwar ist es so, dass ich ja Erinnerungen von den Messen sammel. Sei es die Goodies, die ich großzügiger Weise geschenkt bekomme, Leseproben oder Bilder, die ich zu Collagen zusammen stelle.


Dieses Jahr habe ich mir besonders schöne Bilder von der Leipziger Buchmesse 2017 mit nach Hause gebracht, denn meine beste Freundin hat mich begleitet. Und noch dazu habe ich wieder wahnsinnig viele tolle Menschen kennen gelernt und wieder getroffen, dass ich länger was von den Erinnerungen haben wollte.


Und was ist da besser als Bilder in großer Ausführung an der Wand.


Ich habe mich daher auf die Suche gemacht, was am besten wäre und während meiner Suche habe ich ein Angebot von Saal-Digital bekommen, ob ich sie nicht einmal testen wolle. Wow, dachte ich mir, wie wenn die Gedanken lesen könnten. Also hab ich natürlich gleich hingeschrieben, dass ich sehr gerne das Angebot wahrnehmen möchte und den Druckservice austesten. Hierfür habe ich einen Gutschein bekommen, den ich mir anrechnen lassen konnte.


So toll sieht die Collage aus :)






Und so einfach war der Ablauf:


Ich habe mir meine Lieblingsbilder als Collage ganz einfach am PC zusammen gestellt. Und dann habe ich genau dieses Bild hochgeladen. War ganz einfach mit nur ein paar Klicks. Vorschau hat es mir auch gleich angezeigt.


Das schöne ist, dass man so viele verschiedene Arten hat auf die man drucken lassen kann. Ich habe mir meine Collage auf 50 x 50 Alu-Dibond drucken lassen. Das sieht wirklich toll aus. Und die passenden Aufhänger kann man sich auch gleich aussuchen.


Bestellt hatte ich am 09.05. und Versandbestätigung habe ich bereits am 12.05. erhalten. Das ist wirklich schnell. Ich habe schon andere Drucke getestet, die waren nicht so schnell. :)


Und auch der Service war wirklich toll.


Der Preis war inkl. Aufhängung mit 52,50 Euro auch wirklich im Rahmen (Wortspiel ^^).


Alles in Allem kann ich den Service über Saal Digital wirklich empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - Deine Kitty