Montag, 10. Juli 2017

#BookView Simon - Episode Eins
Jonas - Blutige Enthüllungen



Inhalt:

Simon ist ein 36-jähriger Mann, welcher als Rechnungsprüfer arbeitet. Er hat schon lange ein Auge auf den hübschen jungen Mann geworfen, der plötzlich nicht mehr in seinem Lieblingssupermarkt arbeitet.
Eines Tages stoßen sie aufeinander und es beginnt eine Geschichte voller Tarnung, Sehnsucht und Verzweiflung, da sie beide davon ausgehen, dass sie heterosexuell sind.

Die Geschichte der beiden Männer wird überschattet durch Simons Vergangenheit und seiner wirklichen Arbeit, die auch seine Zuneigung zu dem jungen Mann gefährdet. Und dieser bringt auch eine Gefahr mit in Simons Leben.

Der erste Teil einer Geschichte voller Sex, Gewalt und Blut. Simons Zukunft ist von der Vergangenheit und Jonas Leben stark beeinflusst.

Simon wird im Laufe dieser Woche veröffentlicht, daher ist es mir eine besondere Ehre es euch vorstellen zu dürfen. Den Link, wo es das Buch zu kaufen geben wird, folgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - Deine Kitty