Donnerstag, 28. September 2017

#BookView "Liliths Töchter, Adams Söhne" von Georg Adamah



Inhalt:

Georg ist beruflich erfolgreich. Georg ist nicht mehr der Jüngste. Und er trifft immer noch dumme Entscheidungen. Hals über Kopf verlässt er Frau und Kinder, um sich in eine verhängnisvolle Affäre mit der unberechenbaren Susanna zu stürzen. Sie ist seine große Liebe, seine Obsession und schließlich sein Verderben. Als Susanna die von Eifersucht und Machtkämpfen vergiftete Beziehung beendet, verliert George den Boden unter den Füßen. Für Susanna hingegen ist das Ganze ein Spiel. Und es fängt gerade erst an.

»Toll geschrieben, sehr emotional und teilweise hart.« (Buchregen.de).

»Grandios!« (Literaturmarkt.info).

Erhältlich beim hier beim REDRUM Verlag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - Deine Kitty