Mittwoch, 27. September 2017

Kitterella trifft (hoffentlich mit "Handshake") Dan Brown

Man kann ja einiges über uns sagen, wir seien faul, würden wenig posten, oder wenig von uns preisgeben ^^ Nein, Spaß bei Seite: Es gibt mit Sicherheit aktivere Blogs wie meinen, aber ich sag euch eins, was ich mache, mache ich mit Herzblut, Elan und vollem Einsatz.

Ich bin kein Däumchensammler (wobei auch das natürlich ein positiver Nebeneffekt ist), ich möchte meine Leidenschaft mit euch teilen.
(einen Beitrag hierzu, also zum Thema Leidenschaft und so, gibt es hier)

Und eine dieser Leidenschaften sind u.a. die Filme, die nach den Büchern von Dan Brown gedreht wurden. Ich gestehe, ich habe bisher nie die Muse gehabt, die Werke dazu zu lesen, aber DAS ändert sich gerade.

Aktuell lese ich folgendes Buch


Es ist der erste veröffentlichte Band von Robert Langdom, der den Originaltitel "Angels & Demons" innehat. Er wurde erst nach "Der Davinci Code" verfilmt.

Ich persönlich liebe die Filme, und bin nun gespannt was mich in den Büchern erwartet, denn

ICH WERDE DAN BROWN LIVE SEHEN


Ob ich mich mit ihm unterhalten und knipsen lassen darf, das weiß ich noch nicht, aber ich hoffe sehr darauf :D

Wer noch Informationen und Tickets haben möchte kann sich hier erkundigen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - Deine Kitty