Dienstag, 5. Dezember 2017

Auf der Suche nach dem "Schatz der gläsernen Wächter"





Seit gestern haben wir uns mit einem kleinen Team von Schatzsuchern auf die Reise gemacht, nach dem "Schatz der gläsernen Wächter" zu suchen.


Und ich sage euch, so als Wächterin, die Suche gestaltet sich nicht so einfach, wie viele vielleicht denken mögen. :)


Wie ihr auf der Karte sehen könnt, haben wir noch ein paar Stationen vor uns :)




Heute begleite ich euch in die große Bibliothek. Und ich kann euch sagen, da bleiben eure Münder offen.


Die Große Bibliothek liegt in der Republik Ramakhan im Ort Dschakura, die mit ihren sechstausend Jahren, eine der ältesten Städte der bekannten Welt und die älteste auf dem Kontinent Berael.


Die Bibliothek selbst besteht aus fast zwanzig Stockwerken, die mit vielen Fenstern und Balkonen von außen bestückt ist.






Um euch ein wenig mit in die Geschichte zu nehmen, habe ich euch ein kleines Video gemacht. Geht mit mir auf die Suche an der Station "Die Große Bibliothek"






So nachdem ihr nun ein spannendes kleines Stück mit Krissi und Lian erlebt habt, dürft ihr hier die heutige Gewinnspielfrage beantworten.


Bei der Schatzsuche habt ihr die Möglichkeit, tolle Preise wie einen Kindle Paperwhite und Amazon-Gutscheine im Wert von 50€ und 20€ zu gewinnen! Jeden Tag habt ihr auf verschiedenen Blogs die Möglichkeit eine Gewinnspielfrage zu beantworten und erfahrt am gleichen Abend per Mail, ob die Antwort richtig ist, und wie die Reise weiter geht.


Ihr seht, nur wer aufmerksam alle Fragen beantwortet, gelangt am Ende zum Schatz.


Wem die Schatzsuche zu schwer ist oder wer lieber nur Kristalle sammeln möchte, hat bei der Tagesaufgabe die Gelegenheit dazu.


Hier auf Facebook kannst du noch Freunde zur Schatzsuche einladen und unter dem Hashtag #SuchedengläsernenSchatz die Schatzkarte bei Facebook oder Instagram posten. Kommentiere "erledigt" unter die Tagesaufgabe in der Veranstaltung und sammle die ersten 10 Kristalle.


Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit tolle Preise zu gewinnen, wie Schmucklesezeichen, Zaubertassen, Bücher oder Windlichter!


Also seid dabei, bei der großen "Suche nach dem gläsernen Schatz"


Kleiner Tip von mir: Das Buch ist auch eine super Reise wert. Ich habe es gelesen und kann es euch nur wärmstens ans Herz legen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - Deine Kitty