Kitterella hat Sommerurlaub

Kitterella hat Sommerurlaub
wir sind am 04.09.2017 wieder zurück

Donnerstag, 30. März 2017


Messegewinnspiel - Auflösung

Nachtrag - Um nicht ewig auf die potentiellen Gewinner zu warten, und um wieder Platz in meinem Büro zu haben, werde ich alle Gewinnanmeldungen bis zum 15.04.2017 berücksichtigen. Danach werde ich alle übrig gebliebenen Gewinne neu auslosen auf dem Blog.
Danke für das Verständnis

 
 
Soooo ihr da draußen, das Warten hat endlich ein Ende
 
Estmal kommen wir zu den Regeln (ganz oben, damit sie auch keiner überliest ^^)
Da dies ein sehr großes und für uns auch sehr kostspieliges Gewinnspiel ist, möchte ich auch dementsprechend was von euch zurück bekommen.
 
  1. Seid oder werdet Fan unserer Facebookseite
  2. Seid Follower unseres Blogs (Da wir auf der Messe immer wieder darauf angesprochen wurden, dass dies ein wichtiger Aspekt einer Zusammenarbeit ist, müssen wir da nun ein wenig mehr drauf achten) - sollte euch dies nicht möglich sein, dann kommentiert das einfach hier unter dem Beitrag
  3. Schreibt bitte euren Namen auf den Code und postet bitte ein Bild davon auf der Facebookseite mit dem Begriff #kitterellasmessegewinnspiel :) - So können wir sicherstellen, dass keine Gewinne doppelt eingefordert werden (gab es leider in der Vergangenheit auch schon)
  4. Meldet euch bei uns per Nachricht mit eurer Adresse und eurem Gewinn (klein, mittel oder groß) damit wir ihn euch zusenden können
  5. Und zu guter Letzt - Freut euch über den Gewinn :) und habt mega viel Spaß damit
 
Bitte habt Verständnis, dass es bei 50 Gewinnen ein bißchen dauern kann bis wir die verschickt haben. Ich denke aber bis spätestens 15.04.2017 müsste jeder seinen Gewinn haben.
 
Wir bitten auch darum, sich kurz bei uns zu melden, ob alles angekommen ist, denn es wäre ja schade wenn die Post etwas verschlampen würde. Und ich finde auch (um das anmerken zu dürfen), dass es zum guten Ton gehört, sich bei Empfang zu melden :)
 
Soooo, jetzt für euch wohl das Interessantere: Wir entschlüsseln nun eure Gewinncodes und verraten euch wie ihr euren Gewinn einlösen könnt.
 
Ihr hattet ja in jedem eurer Tütchen ein kleines Los mit einer kleinen Kitty :) Dort konntet ihr eine Aneinanderreihung von Buchstaben finden :) und diese Gewinne verstecken sich hinter den Codes
 
Fangen wir mit dem kleinsten Preis an:
Eine Postkarte von einem Cover eines Autors mit einer kleinen Botschaft von uns :)
Code: LiDEneTmL
 
Dann kommen wir zu dem mittleren Preis:
Ein Tütchen voll mit Postkarten, Leseproben und Lesezeichen - einige davon signiert
Code: ETpidL
 
Und nun kommen wir zu den 10 Hauptgewinnen:
Sie bestehen aus je einem Überraschungsbuch und ein paar Goodies und Lesezeichen und Postkarten (auch von anderen Autoren als das Buch ist). Ihr könnt uns gerne euer Lieblingsgenre mitteilen, aber bitte habt Verständnis dafür, wenn wir nicht bei jedem darauf eingehen können.
Code: DiEHgFD
 
An dieser Stelle möchte ich auch von ganzem Herzen der ein oder anderen Autorin und/oder Verlagen danken, die uns ein Buch oder andere Goodies gespendet haben. Mein Dank geht an #SabineNiedermayr, #MonaSilver, #LovelyBooks, #Amazonpublishing, #miramorton, #frlwundervoll
  
Eventuelle nachträglich empfangene Bücher von Autoren werde ich selbstverständlich noch einfügen <3
 
So das wars dann. Ich hoffe es hat jeder verstanden was zu tun ist <3
 
Danke nochmal dass ihr alle zahlreich teilgenommen habt und ich hoffe ihr habt Freude an euren Gewinnen.
Vielleicht wollt ihr ja kurz sagen, ob euch die Idee gefallen hat, denn wenn ja, würde ich das gerne für die nächste Messe wieder planen.
 
Alles liebe
Eure Kitty und Lynn