Samstag, 9. Juni 2018

Game-Urteil: Don‘t knock twice

Diese Bewertung ist meine persönliche Meinung und durch das Benennen diverser Spiele oder Portale, enthält es unbezahlte Werbung!

Also, wer hier ein kurzes spannendes Myterygame erwartet und zart besaitet ist, findet hier was er sucht.

Ich jedoch habe mir ein wenig mehr erwartet.

Ich habe das Spiel für ermäßigt 9,99 Euro über den Store erworben und habe ein schönen mystisches Schockergame erwartet. Leider wurde ich enttäuscht.

Wir finden uns in einem Raum wieder, der kaum beleuchtet ist, und erhalten eine SMS von Chloe. Da wir von Anfang an gar nicht wissen, wer wir eigentlich sind, gehe ich mal davon aus, dass wir die Mutter von Chloe spielen, die sich auf die Suche nach ihr macht.

Auf eben dieser Suche kommen wir in diverse Räume mit kleinen Notizen. Diese erzählen uns zwar eine kleine Gruselgeschichte, jedoch finde ich diese ziemlich flach.

Ab und an gibt es kleine „Schocker“, aber wirklich gerissen hat es mich nicht.

Ich habe es innerhalb drei Stunden mit kleinen Pausen durchgespielt und finde es war eine Enttäuschung.

Es gibt kaum eine Handlung und kaum Spannung. Das Einzige was wirklich ein bißchen Spaß macht, sind die Matruschkas finden.

Wenn ihr also nichts erwartet und nur was für Zwischedurch zocken wollt, euch das Geld nicht weh tut und ihr eine schnelle Platin holen wollt, dann holt es euch.

Ansonsten spart euch das Geld und schaut euch eins der Gameplays auf YouTube an. Da habt ihr tatsächlich mehr davon.

Falls ihr anderer Meinung seit, teilt diese gerne mit mir :)

Ich werd mir jetzt aber was gutes tun, und „Life ist strange - before the storm“ zocken. Da freue ich mich schon sehr lange drauf und grad eben gibt es das zum Vorteilspreis von 12,49 Euro im PS Store

Haltet die Pfoten weich *schnurr* eure Kitty

PS: Ich habs nich mit der VR gezockt. Vielleicht ist es dann ja besser. Ich werds vielleicht mal testen 😊

1 Kommentar:

  1. Life is Strange - before the storm ist ein schönes Spiel, wie ich finde, hab "Life is Strange" und "befor the storm" hier liegen, aber leider für die Xbox, weil ich die Limited Edition wollte, und die gab es für die PS4 glaube ich nicht =)

    AntwortenLöschen

Mit Abgabe Deines Kommentars, bestätigst Du dass Du mit der partiellen Erhebung deiner persönlichen Daten einverstanden bist. Deine Daten werden nur von mir gespeichert, und nicht für Werbezwecke genutzt.