Über uns

Kitterella

Ich heiße im echten Leben Jasmin und bin im schönen München im Jahre 1979 geboren.

Ich lebe mit meinem Mann und 3 Katzen im schönen Grün in Moosach. Ich lese gerne Thriller und Fantasy, schau gern Filme und bin auch ein leidenschaftlicher Zocker :). Daher der Blog mit verschiedenen Rubriken, da ich eben mehr als nur eine Leidenschaft neben meinem Mann habe.

Mein erstes Buch an das ich mich bewusst erinnere war "Der kleine Prinz". Dieser begleitete mich auch immer wieder in meinem restlichen Leben.
Ich mag es pink und glitzerig in meinem Leben. Langeweile find ich schrecklich, daher ist immer was zu tun bei mir.

Neben meinen Hobbies bin ich hauptberuflich Aktenschubse ( ;-) ) beim Freistaat Bayern. Ich liebe meine Arbeit und kann mir nichts anderes mehr vorstellen.

Da ich aber eine sehr ausgeprägte kreative Ader habe (wahrscheinlich von meinem Dad in die Wiege gelegt bekommen) habe ich noch einen kreativen Nebenjob als Designerin für Leseaccessoires und andere schöne Dinge die der Mensch gern hat.

Alles in allem ist also mein Leben nie langweilig :)

Falls ihr noch Fragen zu meiner Person habt, immer her damit

Knutschkugel in die Runde schmeiß
Eure #Kitterella