Über uns

Kitterella

Ich heiße im echten Leben Jasmin und bin im schönen München im Jahre 1979 geboren.

Ich lebe mit meinem Mann und 6 Katzen im schönen Grün in Moosach. Ich lese gerne Thriller und Fantasy, schau gern Filme und bin auch ein leidenschaftlicher Zocker :). Daher der Blog mit verschiedenen Rubriken, da ich eben mehr als nur eine Leidenschaft neben meinem Mann habe.

Mein erstes Buch an das ich mich bewusst erinnere war "Der kleine Prinz". Dieser begleitete mich auch immer wieder in meinem restlichen Leben.
Ich mag es pink und glitzerig in meinem Leben. Langeweile find ich schrecklich, daher ist immer was zu tun bei mir.

Neben meinen Hobbies bin ich hauptberuflich Aktenschubse ( ;-) ) beim Freistaat Bayern. Ich liebe meine Arbeit und kann mir nichts anderes mehr vorstellen.

Da ich aber eine sehr ausgeprägte kreative Ader habe (wahrscheinlich von meinem Dad in die Wiege gelegt bekommen) habe ich noch einen kreativen Nebenjob als Designerin für Leseaccessoires und andere schöne Dinge die der Mensch gern hat.

Alles in allem ist also mein Leben nie langweilig :)

Falls ihr noch Fragen zu meiner Person habt, immer her damit

Knutschkugel in die Runde schmeiß
Eure #Kitterella


Ein herzliches "Hallo" an alle :-)

Mein Name ist Linda alias „Lynn“ und bin im Jahre 1985 in München geboren.
Das Lesen hat mich schon seit der Grundschule fest im Griff und ist schon immer ein wichtiger Bestandteil meines Lebens.
Mein Lieblingsbuch damals war „Susebill tut was sie will“ von Marie Luise Fischer – was war euer liebstes Buch ? *Neugierig schau* <3 br=""> Aber auch schon sehr früh, habe ich gerne Serien und Filme angeschaut – ja ich bin auch ein „Serienjunkie“

Hauptberuflich bin ich im Auftragsmanagement tätig, bei einem Fahrzeugaufbauer.
Ich lebe gemeinsam mit meinen Lebensgefährten und zwei Meerschweinchen Damen namens Flocke und Bambi im Münchner Osten.

Neben dem Lesen, gehören Kochen / Backen und Reisen zu meinen Leidenschaften, ich finde es einfach toll, um die Welt zu reisen, neue Gerichte zu probieren, neue Kulturen zu entdecken und einfach die Seele baumeln zu lassen.
Wie ich zum Blog gekommen bin? Kitterella und ich sind beste Freundinnen. Sie hat mich gefragt, ob ich bei Ihrem Blog auch mitmachen möchte. Wie das ausgegangen ist, seht ihr ja :-)

Ich lese wirklich alle Genres gerne, besonders gerne aber Fantasy und Thriller, aber auch hin und wieder Horror.
Lieblingsserien: puh.. viele J King of Queens, Desperate Houswifes, Bill Cosby, Two and a half men, Cougar Town und Gossip Girl sind so für mich die ersten, die mir spontan einfallen...
Wenn ihr noch Fragen habt, lasst es mich wissen!

Fühlt euch gedrückt

Eure Lynn

Kommentare:

  1. Hallo ihr beiden.
    Es war mir ein Fest und eine Ehre, euch kennen gelernt und getroffen zu haben. Ich hätte auch gut und gerne noch auf der Drachennacht bleiben können, aber die anderen wollte los. hahahaha
    Also bis zum nächsten Mal.
    Viele liebe Grüße
    Laurence
    "Rodinia - Die Rückkehr des Zauberers"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ihr Lieben,

      da kann ich mich nur anschliessen. Ich habe mich sehr gefreut Euch alle drei auf der Drachennacht kennengelernt zu haben.

      Liebe Grüße
      Konzi

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - Deine Kitty